Stammbaum der Familie Nauhaus

 

Im Jahre 2004 wurden an dieser Stelle zum ersten Mal die Stammtafel und der Stammbaum unserer Familie veröffentlicht. Nun ist es Zeit, aktualisierte Fassungen vorzustellen. Einiges ist seither geschehen: neue Informationen tauchten insbesondere dank der intensiven Recherchen von Gerd und Kilian auf, das Material wurde wieder und wieder auf Unstimmigkeiten überprüft, mehrere Kinder wurden geboren und haben den Familienkreis erweitert, und leider sind auch manche Lieben nicht mehr unter uns.

Mit unseren in Afrika lebenden Verwandten sind wir in Kontakt - auch von dort gibt es immer wieder Neues. Und, nicht zuletzt, ein neues Computerprogramm ermöglicht neue Übersichten. Graphische Darstellungen sind (in vorgegebenem Ausmaß) direkt auf der Internetseite abrufbar. Für darüber hinausgehende Darstellungen bitte ich, mich zu kontaktieren - ebenso bei Korrektur- oder Ergänzungswünschen.

Fotos (möglichst Einzelportraits) können eingebaut werden, sofern sie mir zur Verfügung gestellt werden.

 

Paul Martin Nauhaus, im November 2012

 

Kontakt: webmaster@nauhaus.de